I JUST CAN'T HELP MANAGE TO MAKE IT THROUGH THE DAY WITHOUT THINKING OF YOU LATELY

berith berith-2 berith-3 berith-4 berith-5 berith-6 berith-7


Portraits von mir.

14 Kommentare:

  1. So wunder, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Bilder! Das erste gefällt am meisten :)
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so simple Bilder und doch voll schön! ♥
    du wirkst total hübsch & sympathisch :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. du siehst total hübsch auf den bildern aus und ich mag die bilder richtig gerne ♥ helen

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr sehr schön!! <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich wunderschön! Ich mag deine Haare ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos gefallen mir unheimlich gut! Einfach weil sie minimalistisch, aber trotzdem sehr gut gemacht und von guter Qualität :)

    Folge deinem Blog jetzt, immer weiter so :)!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Fotos, die Kontraste sind richtig klasse. Du bist ein so hübsches Mädchen. :)
    (Und ich liebe Arctic Monkeys!)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  9. schön. richtig hübsch. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde dein Blog und deine Bilder sind echt der Hammer und habe dich deshalb bei meinen Favouriten verlinkt, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/p/favourites.html
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bilder auch wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen die letzten schwarzweißbilder von dir am besten. du bist eine hübsche. könnte aber aber auch sein dass ich die bilder als letztes gut finde, weil ich diese bluse haben will, hihi <3

    alles liebe, schön hast du es hier. maria
    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen