KOPENHAGEN

IMG_1069 IMG_1074 IMG_1075 IMG_1078 IMG_1070 IMG_1080 IMG_1082 IMG_1087 IMG_1094 IMG_1095 cafe IMG_1130 kirche IMG_1141 IMG_1146 IMG_1149 IMG_1170 IMG_1174 IMG_1184 IMG_1192 IMG_1205 IMG_1213

8 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! Eine tolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Eindrücke, ich mag deine Bearbeitung sehr!
    ich möchte auch mal gerne nach Kopenhagen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch in kopenhagen :)
    aber wie konntest du nur so ein gutes bild von der meerjungfrau machen? als ich da war sah das aus, als gbe es dort was umsonst :D ca. 1000leute drängten sich davor!
    schöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Das sagen mir irgendwie alle! Ich denke wir hatten ziemliches Glück.Wir waren Donnerstagabend dort und da waren vielleicht 5-10 Leute dort :)

      Löschen
  4. Ich finde da sind richtig gute Bilder dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bis jetzt ein eher stiller, trotzdem begeisterter Leser deines Blogs und will einfach mal insgesamt sagen, wie toll und einzigartig deine Bilder sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das freut mich zu hören.Das kann ich aber nur zurückgeben!
      Dein Blog ist auch einer meiner Lieblinge.

      Löschen
  6. Große klasse sind die Bilder! :)

    AntwortenLöschen