THERE IS A TRUTH AND IT'S ON OUR SIDE

IMG_7920 IMG_7931 IMG_7934 IMG_7939 IMG_7947 IMG_7956 IMG_7977 IMG_7981 IMG_8026 IMG_8041 IMG_8051 IMG_8088 IMG_8155_a

10 Kommentare:

  1. schön. .. tolle bilder. oooooh muss das kalt sein. :O
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. du bearbeitest deine Bilder immer so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, ich muss auch echt sagen, wie schön ich die Farben und Kontraste finde, echt richtig gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ganzen Fotos sind so schön (: !
    Allgemein alle deine Bilder sprechen einen immer an!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos, ich war auch heute am Meer :), schöne Atmosphäre, das letzte gefällt mir von der Bildtiefe und Kontrasten am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder! Dieses Blau ist einfach so schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder mit tollem Kontrast.
    Das Bild mit der gehaltenen Eisscholle gefällt mir besonders :)
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder, gefällt mir!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung - Lust mitzumachen?
    xx

    Zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen